PENGUINS NACHWUCHSSPIELE

Penguins Nachwuchsspiele am Wochenende.

Die neu aufgestellte sehr junge Kampfmannschaft II verlor in Götzens ihr erstes Spiel mit 2:7.

Götzens dabei von Beginn mit mehr Druck und der Führung in der zehnten Minute durch Peer. Wattens blieb aber stets dran und konnte durch Schwaiger zum 1:1 ausgleichen.Noch vor der Pause erhöhten die Gastgeber in Unterzahl auf 2:1.Im Mitteldrittel erhöhte Götzens auf 3:1 und machte im letzten Abschnitt innerhalb der ersten acht Minuten alles klar und stellte auf 7:1. Einen tollen Konter der jungen Penguins über Schmerbeck konnte Orgler, gekonnt zum Endstand von 2:7 abschließen.

Tore für unsere Penguins:
Schwaiger Lukas; Orgler Michael

 

Die U13 gewann ihr erstes Heimspiel gegen die SPG St. Johann knapp mit 3:1.

 

Unsere U11 spielte in der Wasserkraft Arena gegen die U11 der Haie ein Freundschaftsspiel. Ein wahres Highlight für die Kids und die zahlreichen Fans.