Liebe Mitglieder, Freunde, Gönner und Sponsoren der WSG Swarovski Wattens Penguins!

Der Sport allgemein, im Speziellen auch das Eishockey, ist derzeit leider ganz unwichtig geworden!

Als Hauptverantwortlicher für die Berichte und Fotos auf unserer Vereinshomepage wollte ich genau am heutigen Samstag, zu Frühlingsbeginn, einen Saisonabschlussbericht unserer WSG Penguins an dieser Stelle veröffentlichen. Statistiken, Trainingsbeteiligungen, Tore, Erfolge, gewonnene Meistertitel im Nachwuchs, alles ist derzeit  weder passend noch relevant!

Im Namen des Vorstandes möchte ich es aber nicht verabsäumen, mich bei ALLEN aktiven und passiven Mitgliedern sowie allen Gönnern und Sponsoren des Vereins für eine tolle Saison 2019/20 ganz fest zu bedanken! Wir werden uns bestmöglich um eine erfolgreiche Zukunft unseres geliebten Vereins bemühen  und hoffen, auch im kommenden Winter wieder mit eurer Unterstützung und Mithilfe rechnen zu dürfen!

Wichtige Neuigkeiten im Verein werden weiterhin zu gegebenem Anlass an dieser Stelle veröffentlicht werden!

 

Nun ein Appell an alle Freunde der WSG Penguins und an allen Lesern dieser Seite :

WIR GEMEINSAM GEGEN DAS CORONAVIRUS!

Derzeit ist es wichtiger als je zuvor, zusammenzuhalten und auf die eigene Gesundheit und damit auch auf die vieler anderer, besonders der älteren Generation, zu achten! Eine besondere Rolle spielt dabei aber die innere Gesundheit und Kraft.

Es ist meine tiefe Überzeugung, dass wir diese nie dagewesene Krise gemeinsam meistern werden. Wir schaffen das – auch das wird vorbei gehen!

 

Unser Motto: DURCHHALTEN – ABSTAND HALTEN – ZUSAMMENHALTEN!

4 Lebensrezepte einer heute 103-jährigen Frau sind:

+  Lächeln, auch wenn dir nicht danach zumute ist!

+ Innehalten und jede Kleinigkeit, die freudig oder schön ist, genießen!

+ Kein großes Drama aus allem machen!

+ Frag deine(n) Mitmenschen einmal täglich: "Was kann ich heute für dich tun, damit dein Tag schöner wird?"

 

Alles Gute, beste Grüße und vor allem Gesundheit wünscht euch herzlichst:

Günther Steinlechner

(Vorstandsmitglied der WSG Penguins)