SAISON 2017/2018

PENGUINS NACHWUCHS MIT TOLLEM

 

WOCHENENDE!


U15 mit 6:7 Niederlage in Kitzbühel


U13 siegt Zuhause gegen Kitzbühel mit 4:1


U11 schlägt sich hervorragend gegen den HCI

 

Tolles U9 Turnier in Zirl

 

Unsere U15 spielt am Samstag beim Favoriten in Kitzbühel ein tolles Spiel. Man war mit dem Tabellenzweiten bis zur letzten Sekunde auf Augenhöhe. Es ging hin und her, Führung für Kitzbühel Ausgleich von Wattens. Dann Führung für Wattens und Ausgleich für Kitzühel. Leider konnten die jungen Adler am Ende ein Tor mehr erzielen und gewannen 7:6. Trotzdem war es ein unglaublich tolles Spiel mit Einsatz bis zum Schluss.

Unsere U13 fuhr Zuhause in einem spannenden Spiel den nächsten Sieg ein, Kitzbühel wurde mit 4:1 besiegt. Tolle Entwicklung der Truppe und die Jungs um Trainer Mario Jud sind am dritten Tabellenplatz. Jetzt heißt es aber umso mehr hart arbeiten und gut trainieren.

Unsere U11 spielte am Samstag Zuhause gegen den HC Innsbruck. Das Spiel ging zwar verloren doch die Mädels und Jungs kämpften bis zum Schluss. Auch war wieder eine Entwicklung zum letzten Spiel erkennbar.  

Beim U09 Turnier in Zirl war unser Verein mit 7 Spielern vertreten. Es war wieder ein tolles Turnier mit begeisterten Kindern und Eltern:)

Nächstes Heimspiel der WSG Swarovski Wattens Penguins Nachwuchs

Sonntag, 10.12.2017 – 10:30 Uhr – U13 vs. HCO

 


Hohenems
03.02.2018
19:30 Uhr

vs.

  1 2 3 OT T
SC-Hohenems 5
EHC Wattens-Pinguins 6
 
EHC Wattens Pinguins
 
März   April 2018   Mai
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
  heim
  auswärts
 
Wattens Pinguins | Impressum | Kontakt | Startseite layout & programming by netsolutions