SAISON 2017/2018

NACHWUCHS AM WOCHENENDE

 

13/14.01.2018

 


U15 gewinnt 14:1 gegen Imst


U13 verliert in Silz mit 1:9 und gegen Götzens mit 3:5


U09 mit tollem Turnier in Silz.

 

U07 mit tollem Turnier in Kufstein

 

Unsere U15 konnte Zuhause gegen Imst einen ungefährdeten 14:1 Sieg feiern. Da unser Coach Günter Tomasinsi erkrankte, stand zum ersten Mal Rehag Albert an der Kommandobrücke. Gratulation zum tollem Spiel und Albert vielen Dank fürs aushelfen. Top Arbeit der Spieler, Trainer und Betreuer!

Unsere U13 hatte dieses Wochenende zwei Spiele am Programm. Am Freitag wurde das Nachtragsspiel in Silz gespielt. Hier hatten unsere Jungs keinen guten Auftritt und verloren verdient mit 1:9.

Am Sonntag war der Tabellenführer aus Götzens zu Gast in Wattens und die Jungs zeigten Eishockey vom feinsten. Man konnte den Gegner alles abverlangen und das Spiel war bis zum Schluss offen. Am Ende ging zwar die U13 als Verlier vom Platz doch die gezeigte Leistung war allemal TOP.

Unsere U9 war am Sonntag beim Turnier in Silz zu Gast. 9 Spieler aus Wattens nahmen daran teil und zeigten schon ihr Können.

Gleichzeitig spielte die U7 ihr Turnier in Kufstein. Auch hier waren wir mit 6 Spielern vertreten. Die kleinsten der Penguins waren wieder mit Begeisterung dabei.

Es war ein dichtes Programm an diesem Wochenende und der Verein bedankt sich bei allen Helfer, Spieler, Trainier und Betreuer für die tolle Mithilfe. 

Nächstes Heimspiel der WSG Swarovski Wattens Penguins Nachwuchs

Samstag, 20.01.2018 - 10:30 Uhr - U11 vs Götzens

Sonntag, 21.01.2018 - 10:30 Uhr - U13 vs Zirl

 


Hohenems
03.02.2018
19:30 Uhr

vs.

  1 2 3 OT T
SC-Hohenems 5
EHC Wattens-Pinguins 6
 
EHC Wattens Pinguins
 
Juli   August 2018   September
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
  heim
  auswärts
 
Wattens Pinguins | Impressum | Kontakt | Startseite layout & programming by netsolutions