SAISON 2017/2018

 Nächster Overtime Erfolg in ZIRL!

Unsere Penguins eilen zur Zeit von Sieg zu Sieg. Erneut führten unsere Jungs bis knapp vor Schluss, konnten das Spiel aber nach regulärer Spielzeit wieder nicht entscheiden und sicherten sich schlussendlich mit einem Powerplaytor noch 2 wichtige Punkte in der Verlängerung.

Nichts für schwache Nerven sind zur Zeit die Spiele der Wattens Penguins. Die relativ frühe Führung von Zirl konnte schnell durch ein Tor von Michael Tauber egalisiert werden.

Im zweiten Abschnitt stellte dann Stephan Fellinger mit einer schönen Einzelaktion die Führung für die Wattener her.

Im dritten Drittel entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Unser Tormann Marco Simair konnte zunächst alle Chancen der Zirler abwehren. Aber 17 Sekunden vor Schluss mussten unsere Jungs den bitteren Ausgleich doch noch hinnehmen.

Wie in den letzten beiden Partien gelang es uns in der Overtime den Sack erneut zuzumachen: Christian Pittl zog von der blauen Linie ab und war damit verantwortlich für das Game-Winning-Goal zum 3:2!


Nächstes Heimspiel der WSG Penguins

Freitag, 19.01.2018 – 19:30 Uhr vs Kufstein – Alpenstadion Wattens

 


Hohenems
03.02.2018
19:30 Uhr

vs.

  1 2 3 OT T
SC-Hohenems 5
EHC Wattens-Pinguins 6
 
EHC Wattens Pinguins
 
Jänner   Februar 2018   März
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2
3

5:6
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
  heim
  auswärts
 
Wattens Pinguins | Impressum | Kontakt | Startseite layout & programming by netsolutions