SAISON 2017/2018

 

KNAPPE NIEDERLAGE GEGEN

 

KUFSTEINEN :(


Im Kampf um die Playoff Plätze zählt nun jeder Punkt – leider keine Punkte gab es am Freitag für unsere Jungs im Heimspiel gegen den HC Kufstein. Die spannende Partie wurde in den letzten Minuten mit 3:4 (0:2;2:0;1:2) verloren. Aber wir kämpfen weiter!


Unsere Penguins starteten gut in die Partie und übernahmen von Beginn an das Kommando. Wir konnten uns gute Tormöglichkeiten herausspielen und überzeugten durch Siegeswillen und Körpereinsatz. Die Kufsteiner blieben im Konter gefährlich und konnten 2 gute Möglichkeiten im ersten Drittel zur 0:2 Führung verwerten.


Patrick Lang
und Lukas Schwitzer konnten unser Team im zweiten Drittel aber wieder heranbringen und das Spiel egalisieren. Durch sein zweites Tor am gestrigen Abend konnte Patrick Lang das Spiel im dritten Drittel zwischenzeitlich sogar drehen und zur 3:2 Fürhung einnetzen. Leider zu wenig – denn 2 Fehler am Ende des Spiels kosteten uns 3 wichtige Punkte!


Am Dienstag kommt es nun zum direkten Duell um den Playoff Einzug mit den Silz Bulls! Bitte vormerken: alle Fans ins Alpenstadion !!
!

Nächstes Heimspiel der WSG Penguins
Dienstag, 23.01.2018 – 19:30 vs Silz Uhr – Alpenstadion Wattens

 


Hohenems
03.02.2018
19:30 Uhr

vs.

  1 2 3 OT T
SC-Hohenems 5
EHC Wattens-Pinguins 6
 
EHC Wattens Pinguins
 
April   Mai 2018   Juni
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
  heim
  auswärts
 
Wattens Pinguins | Impressum | Kontakt | Startseite layout & programming by netsolutions