HEIMSIEG GEGEN KUNDL VOR 800 FANS

NACHWUCHS AM WOCHENENDE

 

03/04.02.2018

 


U15 verliert 5:9 in Mils und 2:3 in Kitzbühel


U13 verliert mit 3:6 in Kitzbühel


U9 mit tollem Turnier in Götzens.

  

Unsere U15 hatte dieses Wochenende zwei Spiele am Programm. Am Samstag Abend war man zu Gast in Mils. Nach einem spannenden und fairen Spiel setzte sich am Ende Mils relativ deutlich mit 9:5 durch. Eine etwas zu hohe Niederlage für unsere Cracks. Dennoch war es ein tolles Spiel beider Teams und diesmal hatten die Einhörner das bessere Ende für sich.

Am Sonntag ging es dann nach Kitzbühel und auch hier war es wieder ein wahrer Krimi. Bis zum Schluss ging es hin und her. Chancen auf beiden Seiten. Leider hatte auch in diesem Spiel der Gastgeber das bessere Ende für sich und Kitzbühel gewann mit 3:2.

Somit gab es keine weiteren Punkte für unsere U15. Dennoch braucht man sich nach den gezeigten Leistungen nicht verstecken. In den letzten drei Spielen muss aber nun gepunktet werden um am Play Off Turnier teil nehmen zu können.

Unsere U13 kämpfte am Sonntag im Endspiel um die Play Off Plätzte in Kitzbühel um die letzte Chance. Im ersten Abschnitt konnten die Jungs noch das Unentschieden verteidigen aber im mittel Abschnitt zogen die jungen Adler auf 5:0 davon. Im letzten Abschnitt waren es die jungen Penguins die große Moral zeigten und auf 3:5 verkürzten. Das Spiel blieb weiter spannenden bis Kitzbühel den Treffer zum 6:3 Endstand erzielen konnte. Somit haben die Adler nun zwei Runden vor Schluss drei Punkte Vorsprung auf unsere Penguins. In den letzten beiden Heimspielen wollen unsere Jungs aber wieder alles geben und ein tolle Saison erfolgreich zu Ende spielen.

Unsere U9 war am Sonntag beim Turnier in Götzens mit 8 Spielern vertreten und alle Spieler der anwesenden Vereine zeigten schon tolles und schönes Eishockey. 

Nächstes Heimspiel der WSG Swarovski Wattens Penguins Nachwuchs

Montag, 05.02.2018 - 17:30 Uhr - U11 vs Mils


 

Alpenstadion Wattens
14.12.2018
19:30 Uhr

vs.

  1 2 3 T
EHC Wattens-Pinguins 0
HC-Kufstein 0
 
EHC Wattens Pinguins
 
April   Mai 2018   Juni
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
  heim
  auswärts
 
Wattens Pinguins | Impressum | Kontakt | Startseite layout & programming by netsolutions