HEIMSIEG GEGEN KUNDL VOR 800 FANS

DANKE DEM HAUSMEISTERSERVICE REHAG - VORSCHAU AUF DAS NÄCHSTE SPIEL!


Mit Herz und Blut ein Pinguin und wahrlich ein Tausendsassa, unser Albert. Gemeint ist damit Albert Rehag. Er und seine drei sportlichen Söhne Kevin (Torhüter bei der U15), Daniel (Torhüter bei der U13) und Leon (Stürmer bei der U11) sind wahre Stützen in unserem Verein und einfach unersetzlich.

Albert war selber ein großartiger Torhüter in seiner aktiven Zeit, jetzt bildet er unsere Nachwuchsgoalies mit viel Herz, Geduld und Können aus. Beruflich betreibt er mit seiner sympathischen Gattin Jenny sein allseits bekanntes  Hausmeisterservice.

 Beim klaren 9:4 Heimsieg letzten Freitag gegen die Bulls aus Silz ließ er es sich nicht nehmen, höchstpersönlich - wieder einmal! - mit seiner Gattin Jenny den Matchpuck zu sponsern. Der Puck hat uns - siehe Ergebnis - wieder Glück gebracht!

Lieber Albert, Vorstand und Spieler der WSG-Pinguins möchten sich damit noch einmal recht herzlich für deine Matchpuckspende und dein riesiges Engagement für unseren Verein herzlich bedanken und dir und deiner Familie privat und beruflich alles Beste wünschen!  

 

ACHTUNG, liebe Fans!

Bereits am Dienstag, dem 20.11. treffen unsere PENGUINS auswärts auf das Team des EC Zirl. Die Mannschaft rund um Trainer Puschnik wird alles geben, um auch in Zirl erfolgreich zu sein. Stürmer Ben Payne dürfte am Dienstag wieder einsatzfähig sein, auf Benni Schennach müssen die Pinguine weiterhin verzichten. Doch laut Kapitän Lukas Schwitzer müssen sich bei verletzungsbedingten Ausfällen von Routiniers eben die Jungen „noch mehr ins Feuer schmeißen“.Das haben sie bereits gegen Silz eindeutig bewiesen. Somit ist die Stimmung im Lager der Pinguine ausgezeichnet – beide Daumen nach oben!

Natürlich würden sich die Pinguine auf lautstarke Unterstützung auch bei den Auswärtsspielen freuen. Also auf nach Zirl:  Spielbeginn in Zirl – 19:30 Uhr!

 

                                                                                                                    

Motto: ONE TEAM-ONE DREAM!

 

 

 

Alpenstadion Wattens
14.12.2018
19:30 Uhr

vs.

  1 2 3 T
EHC Wattens-Pinguins 0
HC-Kufstein 0
 
EHC Wattens Pinguins
 
November   Dezember 2018   Jänner
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2
3
4
5
6
7
8

3:5
9
10
11
12
13
14

:
15

:
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26

:
27
28

:
29
30
31
  heim
  auswärts
 
Wattens Pinguins | Impressum | Kontakt | Startseite layout & programming by netsolutions