HEIMSIEG GEGEN KUNDL VOR 800 FANS

SCHLAGERSPIEL-AM-KOMMENDEN-FREITAG!

ELITELIGA-SCHLAGERSPIEL ERSTER gegen ZWEITER!
WSG Wattens Penguins - EHC Crocodiles Kundl
presented by: Raiffeisenbank Wattens und Umgebung
Freitag: 18. Jänner 2019 im Wattener Alpenstadion
Beginn: 19.30 Uhr
Vor dem Spiel stellt Ihnen das Nachwuchsteam alle Mannschaften unserer hoffnungsvollen Pinguine vor!
 
Die Ausgangsposition vor diesem Spiel:
Kundl, Kufstein, Hohenems und unsere Penguins scheinen in diesem Jahr ziemlich gleich stark zu sein, in jedem Spiel ist jeder Ausgang möglich! So liegt unsere Mannschaft derzeit zwar am ersten Platz, jedoch jeweils nur einen Punkt vor Kundl und einen weiteren vor Kufstein. Dabei hat Kundl aber noch ein Spiel mehr ausgetragen als Kufstein und wir.
Gegen die Crocodiles um Neo-Head-Coach Werner Strele gab es bisher drei Siege, zu Hause zur Saisoneröffnung mit 7:4, auswärts einmal 6:5 in der Overtime und das letzte Match mit 4:2 in Kundl. Aber Vorsicht: Die Krokodile "verspeisten" letzten Freitag die Bullen aus SILZ mit 11:3, fünffacher Torschütze war Patrick Hagler. Aber auch unser Team steigerte sich in den letzten Wochen von Spiel zu Spiel, die Handschrift von Coach Gerhard Puschnik nimmt immer konkretere Formen an. Die Spieler um Kapitän Lukas Schwitzer setzen seine Anweisungen und taktischen Prinzipien derzeit perfekt um. Beide Vereine können so wie es ausschaut ihre stärkste Mannschaft aufbieten, so steht einem echten Krimi im Alpenstadion nichts im Wege!
Also:
 Das wird spannend, das dürfen Sie sich einfach nicht entgehen lassen, liebe Penguins-Fans!

 

                                                                                                                          

 
 
EHC Wattens Pinguins
 
Jänner   Februar 2019   März
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1

7:4
2
3
4
5
6
7
8

5:4
9
10

7:1
11
12

2:3
13
14
15
16

5:2
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
  heim
  auswärts
 
Wattens Pinguins | Impressum | Kontakt | Startseite layout & programming by netsolutions