MATCHPUCKSPENDE VON DER GLASEREI ABFALTERER


RUECKSCHAU ZUR U17 UND U11 MANNSCHAFT

An der heurigen U17-Meisterschaft nahmen mit den SV Silz Bulls und unseren Jungs leider nur zwei übrig verbliebene Mannschaften am Bewerb teil.

 

Man einigte sich auf eine Sechser-Spiel-Serie, bei der jeder Verein dreimal zu Hause und ebenso oft auswärts antreten musste. Von zwei fast ebenbürtigen Mannschaften war schlussendlich der SV Silz doch etwas stärker. Drei Siege und eine Niederlage in der Overtime, so kamen sie auf insgesamt sieben Punkte. Unsere Cracks siegten zweimal und einmal in der Overtime, somit hatten wir sechs Punkte erreicht.

Die ganze Mannschaft hat sich in diesem Winter enorm weiter entwickelt, sicherlich eine Folge der hohen Trainingsbeteiligung und des guten Klimas in der Mannschaft. Sehr hilfreich zur Seite standen uns dabei während des ganzen Winters Alexander Probst und seine Frau Christine, die unsere Buben mit Vitaminen und sportgerechter Ernährung bei den Spielen verwöhnte. Insgesamt waren es spannende, harte aber jederzeit faire Begegnungen, bei denen sich von beiden Seiten nichts geschenkt wurde!


Die einzelnen Ergebnisse noch einmal:


Spiel 1:     13:1 für SIlz
Spiel 2:     5:4 Sieg in der Overtime für die WSG
Spiel 3:     7:4 Sieg für Silz
Spiel 4:     8:3 Sieg für Silz
Spiel 5:     6:2 Sieg für die WSG
Spiel 6:     4:1 Sieg für die WSG

Bericht von unseren U11-Penguins:

 

Eine erlebnisreiche, intensive Saison mit einer sehr jungen Mannschaft erlebten unsere U11-Spieler. In acht Spielen ging man dreimal als Sieger vom Eis. Zwei Jungs sind jetzt schon Stützen bei der U13-Mannschaft. Die Entwicklung des Teams , bei dem viele hoffnungsvolle Talente für die Zukunft dabei sind, war ebenso sensationell. Danken möchten wir uns dabei noch besonders beim Co-Trainer Armin Schrottenbaum, der uns bei den Spielen immer hilfreich zur Seite gestanden ist!


 

 

 

 

 

 
 
EHC Wattens Pinguins
 
April   Mai 2019   Juni
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
  heim
  auswärts
 
Wattens Pinguins | Impressum | Kontakt | Startseite layout & programming by netsolutions