MATCHPUCKSPENDE VON DER GLASEREI ABFALTERER

PUCKSPENDE BEIM 2. FINALSPIEL!

 

Wieder zwei großzügige Sponsoren konnten wir für das 2. Finalspiel am vergangenen Samstag gewinnen! Dieser "Puck" brachte uns wie so oft schon in diesem Winter Glück, konnten wir doch die EHC Crocodiles von Kundl mit 5:2 in die Schranken weisen!

 

Unsere Penguins bedanken sich bei Markus Fischler vom Hotel Goldener Adler Wattens sowie Ihsan Uludag vom Cafe Platzl für die Puckspende beim 2. Finalspiel letzten Samstag.

Markus ist unser Gastronom und Vorstandsmitglied. Er macht die Gastronomie für den Verein ehrenamtlich - es fließt sozusagen alles in den Verein.

Das Cafe Platzl ist bereits langjähriger Sponsor und Unterstützer unseres Vereins. Der Sporttreffpunkt im Herzen von Wattens - beliebt bei Spielern, Trainern und Funktionären der Penguins.

HERZLICHEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!  

 

V.l.: Präsident Roman Tauber, BM Thomas Oberbeirsteiner, Gastronom und Hotelier Markus Fischler, Sportlicher Leiter Markus Gander

und Spieler sowie Vorstandsmitglied Michael Tauber.

 

Fischler

 Kurz vor Spielbeginn:

Die Referees mit den beiden Kapitänen und den Funktionären und Sponsoren!

 

 

 
 
EHC Wattens Pinguins
 
Juni   Juli 2019   August
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
  heim
  auswärts
 
Wattens Pinguins | Impressum | Kontakt | Startseite layout & programming by netsolutions